top of page

GERUCHSANIERUNG
WIR GEBEN EINE GARANTIE AUF DIE REINIGUNG UND GERUCHSELIMINIERUNG
(
GERUCHSELIMINIERUNG 1 JAHR BEI DEN LEICHENWOHNUNGEN)

Renovation interior. 3D render.jpg

SANIERUNG

CONTAINER – GERUCH

Unordentliche Menschen können in Wohnungen den Geruch von Abfallcontainern aufkommen lassen. Bei Messies ist dieser Geruch normal. Mit einem Spezialmittel entferne ich diesen Geruch innert 24 Stunden. Meistens kommen noch andere Untergerüche zum Vorschein, auch diese behandle ich mit Spezialmitteln, die wiederum innert 24 Stunden wirken.

MISCHGERUCH 

Mischgeruch ist nicht einfach zu entfernen. Er kann aus verschiedenen Komponenten zusammengesetzt sein: z. B. aus Abfallgeruch mit Urin- und Kotgeruch, manchmal sogar mit Verwesungsgeruch. Das Entfernen all dieser Gerüche bereitet mir kein Problem. Am schwierigsten lässt sich Katzen- / Tierurin aus Holz und Wänden entfernen. Je nach Fall, bring ich es total weg, sogar aus Fliesenfugen. Wenn der Türrahmen der Katze allerdings als Toilette gedient hat, dann muss man diesen Türrahmen ganz oder teilweise ersetzen.

RAUCHERWOHNUNG 

Raucherwohnungen verursachen einen sehr grossen Schaden, nicht nur an den Wänden, auch an Fensterrahmen, Küche, Badezimmer, Schränken usw. Der Reinigungsaufwand ist massiv höher als bei einer Messiewohnung, in der nicht geraucht wurde. Küchen, Fensterrahmen, Fliesen usw., stellen für mich keine Reinigungsprobleme dar. Vorausgesetzt, die Mieter haben nie Reinigungsprodukte verwendet, die Ammoniak oder Aufheller enthielten. Diese Zusatzstoffe zerstören die Oberfläche. Vor Ort kann ich es überprüfen und eine bessere Einschätzung abgeben, ob es sich lohnt zu reinigen oder nicht.

bottom of page